Kunst und Nähen/Basteln/Kreatives und Student Lifelatita am 28 Oct 2007 - 21:24

Ihr kennt doch alle diese Moleskine-Bücher oder? Nein?… Ich auch nicht wirklich *g*
Soweit ich mitbekommen habe, sind das schwarz eingeschlagene Bücher mit vorzugsweise leeren linienfreien Blättern.
Gedacht für Notizen, werden sie von einigen gebraucht um sich künstlerisch zu betätigen. Und derer widmet sich dieses Blog: Moleskine Projekt
Es wird mehrmals täglich aktualisiert und da sind echte Perlen bei. Also eine Augenweide für mich. :)

Ich hab zwar kein solches Buch, eine künstlerische Anwandlung hatte ich trotzdem mal *höhö*. Und zwar gegen Ende meiner Ausbildung im Fach Baurecht. Das war so staubig trocken und langweilig wie Zement ohne Wasser. Also hab ich mein Namensschild bemalt… Und dementsprechend viel weiß ich heute auch von Baurecht. (Was irgendwie schade ist, aber wenn der Dozent selbst fast bei einschläft kann man auch keinem mehr helfen… meine praktische Prüfung hatte ich zum Glück in Kommunalrecht *yeah*)

Und hier das Werk zahlreicher Stunden:

Ach ja, in Rhetorik war mir auch schon langweilig. Aber das hab ich gut gemeistert *g*

2 Kommentare zu “Moleskine”

  1. am 28 Oct 2007 um 22:34 Katrin

    moleskin kenn ich auch erst seit ein paar monaten, auch über einen anderen Blog. war so begeistert, dass ich auch eins gekauft habe. aber sooo kreativ bin ichc leider nicht, also ist das jetzt mein handschriftliches Tagebuch, das ich jetzt seit ein paar wochen führe. Hat was von nostalgie. :-)

  2. am 28 Oct 2007 um 22:34 Katrin

    aber die seite und die kunstwerke sind ja echt der hammer…!!!

Trackback URI | Kommentare RSS

Einen Kommentar hinterlassen

:eek: oO :| :X ;) :) :lol: :D :augenroll: :grml: :hate: more »