GD Star Rating
Das Problem vieler, wenn nicht sogar aller Fotoblogs sind die mangelnden Kommentare. Was lässt sich zu einem schönen Bild schon sagen?
Sicher wünsche ich mir schon Einschätzungen und Kritiken zu meinen Bildern, vielleicht sogar Vorschläge wie ich es besser machen kann, aber ich weiß selbst, dass zum eingehenden Kommentieren oft die Zeit fehlt.
Um aber vielleicht ein wenige mehr Feedback zu kriegen habe ich nun oben genanntes Plugin installiert. GD Star Rating kann man entweder allgemein überall einbauen, oder so wie ich es wollte, nur an bestimmten Stellen. Nämlich bevorzugt unter Bild-Artikeln.
Ich hab mich anfangs tierisch geärgert darüber, denn durch die vielen Möglichkeiten fand ich das total kompliziert. Hinzu kam, dass Star Rating nicht mit WordPress 2.7 kompatibel ist. Jetzt mit WP 2.8 klappts wieder super.
Falls ihr das also bei euch eingebaut habt und zwar die Sterne seht, aber nicht voten könnt, dann liegt das an der WP-Version. Oder an GDSR
Jeder mag für sich den Schuldigen benennen.
Viel Spaß damit
2 Kommentare zu “GD Star Rating”
Trackback URI | Kommentare RSS


Schön dass du auf meine Seite gefunden hast :) Mein Name ist Evelyn oder Eve, im Netz aber nur als Latita anzutreffen. Dies ist ein Blog bevorzugt über mich und alles was mich interessiert.
Falls du sofort viel mehr wissen willst, gibt es an dieser Stelle ein ausführlicheres '




© 2012 |
am 11 Jun 2009 um 21:50 Konna
Hm, bei mir hats auch mit WP 2.7 funktioniert. Der einzige Nachteil dieses sonst wirklich sehr empfehlenswerten Plugins ist das ständige Updaten. Das kriegt dauernd eine neue Version.
am 11 Jun 2009 um 23:02 Latita
Ich hab gelesen, das ist mit dem Plugin von WP-Version zu WP-Version immer wieder ein Glücksspiel. Bei dir funktionierte es mit 2.7, bei dem einen Typen und mir bei 2.7.1 nicht und jetzt mit 2.8 gehts wieder
Das häufige Updaten find ich glaube gar nicht so schlimm, sofern man nicht 20 Blogs mit diesem Plugin zu bedienen hat