Im letzten Jahr, sagt mein Blog, habe ich nur 6 Beiträge geschrieben. Ganz schön wenig dafür, dass ich dieses Blog noch immer sehr gern mag und letztes Jahr mit der Seite eigentlich sogar 10Jähriges Jubiläum hatte. Meist hält mich einfach der Aufwand einen Beitrag zu schreiben davon ab. Das möchte ich wieder ändern :) Vielleicht ist ja noch ein Leser übrig geblieben.

Sehr seltsam finde ich, dass meine Seite aus irgendeinem Grund für manuellen Kommentarspam diverser Türöffnungsdienste interessant ist.
Ich freue mich wirklich ĂĽber jeden Input konstruktiver Art aber Kommentare, die “SchlĂĽsseldienst” enthalten, werden in Zukunft gleich vom System automatisch gelöscht.

Damit das nicht so hart ist, ein Bild von Glubschi zum Abschluss. Glubschi wohnt in Löchern und Kinder haben zum Glück (für Glubschi) manchmal Löcher in Hosen.

Glubschi