Eve Green

It's not easy being green

Urlaub

Hallo meine Lieben,

es ist ja schon seit ein paar Tagen still und es werden sicher noch ein paar hinzukommen.
Mich hat irgendwie eine Krise gepackt.
Ich möchte schreiben, aber ich kann mich nicht aufraffen.

Eigentlich hätte ich einen Urlaub nötig. So komplett mal raus aus dem Alltag irgendwo ins Ausland (kenn ja alles nicht) und neue Sachen entdecken. Denn diese Lustlosigkeit… Handlungsunfähigkeit erstreckt sich auch bis ins Real Life. *seufz*

Alles blöd grad.
Körperlich gehts mir gut ^^ und auch so kann ich nicht klagen, würde ich mich nur nich grad ausgebrannt fühlen.

7 responses to “Urlaub”

  1. Paul says:

    Das kenne ich. Deswegen plane ich im Jahr mind. 2-3 Urlaube ein. So hat man immer etwas auf das man sich freuen kann. Erholung gibts meistens gratis dazu ^^ :yes:

  2. Sandra says:

    :love: Nimm dir eine auszeit. Schönen Wellness tag zu zweit? :love:

  3. roland says:

    :love:

  4. Katrin says:

    ich kann das sehr gut nachvollziehen. solche gefühle hab ich auch manchmal. ich lass es nur meistens nicht wirklich zu! 😉 Wenn man das überhaupt kann.

  5. Ecki says:

    Mal raus, mal was anderes sehen, andere Leute sehen, andere Länder oder in meinem Fall einfach mal an einem See mit einem Lagerfeuer sitzen und nur so aufs Wasser schauen… Sich ausgebrannt fühlen ist schlimm. Ich kenne das, aber momentan sind mir auch die Hände gebunden um einfach mal wegzufahren 🙂 Ich fühle mit Dir

  6. e-leo1969 says:

    Bei mir ist es umgekehrt… ich will schreiben und kann nicht. Auf fremden Computern kann ich irgendwie nicht ich sein. ^_^

    Mach Dir ein schönes gemütliches Wochenende und leg die Füße (nach Möglichkeit) hoch, dazu, je nach Wetter, ein Fläschen Wein oder eine Kanne “Wohlfühltee”. Ich denk´ an Dich und drück Dich mal virtuell :love:

  7. latita says:

    Danke meine Lieben, wenn die Prüfungen vorbei sind, wollen Steven und ich zusammen irgendwo hinfahren. Ein paar Tage nur wir beide. Mal sehen wie das klappt. Es wird mir so schwer fallen den kleinen Mann wegzugeben… besonders wenn die Schlafenszeiten ran sind usw. *seufz*
    Aber wie will man aus seinem Trott herauskommen, wenn man keine neuen Schritte wagt?

    @Leo Wie lange wird das noch dauern bis zu wieder an deinem Rechner arbeiten kannst? (Darum find ich Notebooks toll)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *