Eve Green

It's not easy being green

anscheinend redundantes Wissen

Jedes Mal, wenn ich ins Kinderzimmer gehe und den MSI-Karton sehe wunder ich mich und muss erst überlegen warum der da ist. Vor einiger Zeit brach doch der Rahmen der den Prozessorkühler hält. Und da man diese dämlichen Teile nicht einzeln bestellen kann musste ein neues Mainbord her… diese Tatsache hab ich irgendwie völlig verdrängt.

Hat eigentlich jemand Interesse an einem Mini-ATX Asus Mainboard Sockel 939 wo dieser Rahmen kaputt ist? Ich meine den könnte man ja von einem anderen alten nehmen (sofern man hat). Bei Interesse kann ich die genaue Bezeichnung des Mainboards posten.

Und mein Drucker steht ja auch noch rum.

2 responses to “anscheinend redundantes Wissen”

  1. Latita says:

    Ich muss hier einfach mal einen Testkommentar schreiben. Habe WordPress auf 2.6 aktualisiert und einfach alle Dateien rüberkopiert aber anscheinend ist alles noch da. Sogar die Smilies und das Captcha. Und grad bei dem wunderts mich am meisten

  2. Latita says:

    Okay, Captcha funktionierte doch nicht =) aber nun wieder. Zum Glück hab ich diesmal ein Backup vollsten Umfangs =)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *