Eve Green

It's not easy being green

Liebes Land

Von Silvester hab ich ja auch noch nichts erzählt, obwohl das eigentlich schon sehr erzählenswert war und ein paar Jungs sicher schon enttäuscht hier geschaut haben, ob ich wie versprochen das Bild verlinkt hab *schäm*

“Liebes Land” betitelt jetzt jedenfalls erst mal eine Zeitschrift, die vor ein paar Tagen in meinem Briefkasten lag. Sie war angekündigt und heiß erwartet, denn:

Kerbel

Kommt euch das Bild bekannt vor?
Es ist dieses hier: Wiesenkerbel

🙂
Juhu meine Bilder sind nützlich.

Und mal so nebenbei, die Zeitschrift ist recht interessant. Ich bin noch nicht dazu gekommen alles durchzulesen, aber was mir schon mal positiv auffiel ist, dass sie nicht wie heutige Frauenzeitschriften maßlos mit Werbung zugekleistert ist. *thumbsup*

2 responses to “Liebes Land”

  1. Windgeflüster says:

    gratuliere…..ich find das richtig toll. Bist denn auchnamentlich erwähnt in der Zeitschrift

  2. Latita says:

    Ja 🙂 das war, neben dem Exemplar, meine Bedingung gewesen. Der Name steht, hier jetzt nicht lesbar, aber links vertikal neben dem kleineren Bild

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *