Eve Green

It's not easy being green

FH Kinder- und Bäumchenfest

Am 17.09.2010 hatte ich mir extra Urlaub genommen, damit wir nach Stralsund zum Kinderfest der FH fahren konnten. Mir war das u.a. deshalb so wichtig, weil Johanns Birnenbaum ja nun auch 3 Jahre alt ist und mit viel Glück schon die eine oder andere Frucht tragen müsste.

Wir wurden nicht enttäuscht 🙂
Die große Birne hat sich Johann zum “Feierabend” gepflückt, gegessen und sich sehr darüber gefreut.

Ich war auch dort auf dem Kinderfest, um die Veranstaltung als Fotografin zu begleiten. Ich hab viele schöne Bilder gemacht; ich glaub ich hab jedes Kind mindestens einmal fotografiert ^^” Ich würde die auch zu gern zeigen, aber ich weiß nicht, ob ich die Bilder einfach als Referenz z.B. für mein im Aufbau befindliches Portfolio nehmen kann. Das war jetzt mein zweites Event, bei dem ich drum gebeten wurde, das zu fotografieren 🙂
Und: im Gegensatz zum ersten Mal, waren ausnahmslos alle (na ja die Kinnings zähle ich mal nicht mit rein) erfreut, dass ich sie fotografiert hab. Eine Mutti fand das toll, dass sie sich nicht selbst um Bilder kümmern musste. 🙂 Das ist schon sehr erleichternd, grad weil es mir nicht sehr leicht fällt, auf andere Menschen zuzugehen. Durch meine Kontrastfarbe schwarz, scheine ich aber den Kindern aufzufallen ^^ und sogar ziemlich kleine Mäuse fanden das lustig, sich selbst auf dem Kamerabildschirm zu sehen. Da gabs dann lächelnde Gesichter 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *