Eve Green

It's not easy being green

Morgen gehts nach München

Morgen werde ich mir ein Auto schnappen dürfen und runter nach München fahren. Den ganzen Weg mit Auto zurückzulegen war mein Wunsch ^^ der Anlass ist jedoch Arbeit.

Da wir ja nicht von morgens bis spät nachts arbeiten werden: Was muss man in Munich gesehen haben?

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen und Tipps für mich 🙂
Vll. speziell einen Vorschlag für Freitag Abend? (Samstag vormittag gehts zurück)

3 responses to “Morgen gehts nach München”

  1. Katrin says:

    Also ich kann dir den olympiaturm im olympiapark empfehlen, da war ich gestern grad drauf,da ich zur Zeit auch in München bin. Da hast du eine schöne Sicht über die Stadt und wenn das Wetter gut ist, dann kannst du sogar die Alpen sehen.

  2. sandra says:

    wollt dir auch den Olympiaturm vorschlagen! Aber auf alle Fälle sehenswert ist der Englische Garten. Die Innenstadt und die typischen Sehenswürdigkeiten!

  3. Evelyn says:

    Danke für eure Tipps 🙂
    Den einen Abend gingen wir in den Hofbräukeller. Allerdings nicht rein, sondern zünfig an die Bänke ^^
    Ansonsten habe ich nicht viel von München sehen können, die Arbeit hat uns sehr eingespannt. Ich werde mir wohl alles für ein nächstes Mal aufheben müssen. Der Botanische Garten hätte es mir ja mal voll angetan

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *