Eve Green

It's not easy being green

inspirierend

Tracey Emin
via dealingwiththehumanform

Das obige Bild zeigt die Künstlerin Tracey Emin zu einer Zeit, da sie sich zwei Wochen lang in ein Atelier einschließen ließ, um sich “mit ihrer eigenen Malerei zu versöhnen”. Es war eine Art Kunst-Therapie, die im Ergebnis viele neue Werke hervorbrachte.

Seit ich das zum ersten Mal auf Pinterest sah, muss ich immerzu wieder raufschauen. Dort in den Kommentaren wurde viel darüber diskutiert, ob das nun ansehnlich sei oder nicht und der übliche Trollkram.

Ich für meinen Teil finde dieses Bild ungeheuer inspirierend. Allein mit allem was ihr in dem Moment wichtig war. Unnützen Ballast weglassend. Eine ungestellte Momentaufnahme. Es ist mutig, schön und ästhetisch.

Rly like it!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *