Adventskalender

Anfangs war es nur die Idee, Johann einen eigenen Adventskalender zu machen. Also wurden Stiefelchen genäht. Aber irgendwie mussten die Stiefel ja auch befestigt werden. Bis kurz vor ultimo hatte ich die ganze Zeit überlegt, die Stiefelchen an einer Schnur aufzuhängen und dann an einem Schrank zu befestigen, aber noch in letzter Minute kam die Idee mit einem Weihnachtsbaum. Nur waren die Stiefelchen an sich schon recht groß, so dass der Kalender nun ganze 1.83m lang ist! 😮

Aber ganz ehrlich: Sowas macht man nur einmal ^^ Diesen Kalender hat er nun sein Leben lang. Wobei: Langeweile wird nicht aufkommen, da man die Stiefel wieder abnehmen und wahllos wieder aufhängen kann 🙂

Nun aber das Monster:
Adventskalender

4 thoughts on “Adventskalender

  1. Pingback: Blogs aus Mecklenburg-Vorpommern bei ebuzzing.de – Ranking für Dezember 2012 | world wide Brandenburg

  2. Pingback: Selbstgemachter Weihnachtskalender | Eve's Eyes wide open

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *