Eve Green

It's not easy being green

winter adé

Ganz ehrlich, ich habe keine Lust auf die kommende Winter-Zugabe. Ich bin innerlich schon auf Frühling eingestellt. Der Winter kann doch Ende des Jahres wieder kommen. Aber nicht jetzt. Jetzt ist Frühling dran

spring-time

3 responses to “winter adé”

  1. N-Rico says:

    Wie wahr, wie wahr… Ich laut teilweise schon bewusst kurzärmlig durch die Gegend und bin besonders schnulzig, aber es bringt iwie nichts 🙁

  2. Evelyn says:

    ^^ Schnulzig ist ein Frühlingsphänomen?

    Ich hab zu Hause vier Bilder mit Jahreszeiten, derzeit steht noch Winter vorne. Vielleicht sollte ich endlich mal den Frühling nach vorne packen, dann klappt es auch mit dem Jahreszeitenwechsel 🙂

  3. N-Rico says:

    Sag bloß du kennst diese Pärchen nicht, die im Frühling besonders auffällig zeigen müssen, wie gut es ihnen doch geht – im Vergleich zu den minderwertigen Single-Menschen auf dieser Welt. Wie mich das abfuckt! :hate:

    Also dachte ich mir: Gut, passt du dich an, bist du mal genauso schnulzig, aber irgendwie will dieser Schnee einfach nicht weggehen… Auf jeden Fall müssen wir proaktiv handeln und alles Erdenkliche tun, um diesem Winterchaos ein Ende zu bereiten. Da ist das mit den Bilder umhängen doch schon eine sehr gute Idee 😉

    Und wenn dann der Frühling endlich da ist, dann kümmern wir uns um die anfangs erwähnten Nervensagen 😆

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *