Eve Green

It's not easy being green

Gesichtsfasching

Ich gehöre zu den Menschen die ständig mit Denken beschäftigt. Immerzu Gedanken, Bilder, Vorstellungen und Erinnerungen. Außerdem gehöre ich wohl zu den Menschen,  denen man alles im Gesicht ablesen kann.

Wenn man nun aus einem (unangenehmem) Gedanken hochschreckt und wird direkt von jemanden angestarrt, ist das nicht unbedingt das angenehmste Gefühl.

One response to “Gesichtsfasching”

  1. N-Rico says:

    “Ich gehöre zu den Menschen die ständig mit Denken beschäftigt.”

    Ich glaube dir das sofort. Da schießen so viele Gedankenblitze durch deinen Kopf, dass du schon im nächsten Satz bist, obwohl der erste noch nicht einmal richtig beendet wurde. ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *