Eve Green

It's not easy being green

der siebte naht

Nicht mehr lang, dann erreicht das Kind seine fünfte Primzahl 😀
Er ist noch immer ganz begeistert von Lego und vor allem von Star Wars. Deshalb möchte ich folgendes zur Diskussion stellen:

Lego Star Wars: Slave 1
Es handelt sich um das Raumschiff von Jango/Boba Fett. Was haltet ihr von diesem als gemeinsamen Geschenk?

3 responses to “der siebte naht”

  1. Honigwein says:

    Hallöchen, ich bin dabei, wenn es das Kindlein glücklich macht und ich habe mir auch immer tolle Sachen gewünscht 😆

    schöne bilder, wo ist die Schachbrettblume 😛

  2. Evelyn says:

    das foto kommt noch 🙂 heute gibts vll noch ein besseres.

    bobas flugzeug hab ich gestern bestellt. ihr könnt dazugeben wie ihr möchtet :* am liebsten wäre mir allerdings überweisung, weil ich das bei meiner bank so schlecht einzahlen kann

  3. Honigwein says:

    Hallo Liebes, gerne Überweisung ist für mich auch leichter 😆
    liebe Umarmung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *