Nur mal so nebenbei. Falls es auffallen sollte, dass hier alles total komisch aussieht. Ich arbeite nebenbei am Template… na ja. ich probiere rum und ändere wild irgendwelche Zahlen und hoffe, dass es eine Auswirkung hat
Achtung Baustelle
6 Comments
Comments are closed.
Ich wünsche viel Erfolg und werde dann mal den Link ändern. Sonst alles okay bei euch, ja?
Hallöchen 🙂
Willkommen zurück aus dem Urlaub. Ich hoffe, ihr konntet euch gut erholen? Wie gehts dir?
Uns gehts soweit ganz gut. Bin wieder ein bisschen erkältet, aber na ja.
Morgen bekommt Johann seine ersten Impfungen *bibber*
Hallo Aline 🙂
Danke schön. Die Schriftfarbe ist wegen der Lesbarkeit schon nicht mehr weiß, sondern hat einen leichten rötlichen Touch.
Alles Rot würde total schrecklich aussehen und der Lesbarkeit auch nicht sehr zuträglich sein. Hast du sonst eine Idee, welche Farbe angenehmer wär?
So schwarz und rot finde ich schick. Doch weißer Schrift auf dunklen Hintergrund finde ich, ist schlecht zu lesen. Leider hilft hier alles markieren auch nicht 🙁
Die Schriftgröße im Kommentarfeld ist auch ganz schön klein, aber da hilft Command +.
Mmh, kein schwarz als Hintergrund 😉 Vielleicht den Textbereich weiß mit schwarzer Schrift und in einer bestimmten Breite mittig im Browser. Als Hintergrund, über die gesamte Browserbreite ein Bild mit schwarz und rot?
Also ich hab jetzt probehalber meine Farben einfach umgedreht
nur den Textbereich in einer anderen Farbe würde meiner meinung nach blöd aussehen… hab es mal an meinem Gästebuch probiert, darum lieber ganz. Wenn zu viel Schnickschnack ist, dann wirkt es schnell überladen.
Mein Freund findet es jetzt blöd *hihi* aber ich finds eigentlich okay.
Der Hintergrund war übrigends nie schwarz, sondern dunkelgrau 🙂
Dann felht jetzt nur noch ein schönes Banner…. So wie es da oben ist, find ich es total schön… aber der Nuff fehlt