Schon durch mehrere Blogs auf den Hilferuf für die kleine Helene, die schwer an Leukämie erkrankt ist, aufmerksam geworden, hatte ich mir und Steven ein Typisierungsset zuschicken lassen. Die erste Typisierung ist völlig unkompliziert und schmerzlos: man macht einfach einen Wangenabstrich.
Mich hat man nun leider wieder rausgenommen… meine…. *kaum sagen kann* Körperwerte sind einfach zu hoch. :no:
Darum möchte ich meine Leser aufrufen sich typsieren zu lassen, um einen geeigneten Spender zu finden. Mein Mutterherz lässt das gar nicht in Ruhe.
Außerdem gibt es bei Familienpolitik derzeit eine schöne So-oder-so-Tasche zu ersteigern, deren Erlös dem DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) zu Gute kommen wird
Hach seufz. Sch… Übergewicht *heul*
hi Eve
wie läßt man sich das denn zuschicken?
Das schaffst Du noch mit dem Abnehmen,
dauert halt auch länger.
lg
Das ist ganz einfach.
Du kannst die Nummer 0221/940 582-21 anrufen und eines “anfordern” oder eine Mail an “biefspender[ät]dkms.de” senden 🙂
Bin schon seit ein paar Jahren typisiert. Wenn es mal erforderlich sein sollte, würde ich ohne nachzudenken die Spende leisten. Wer weiß ob ich das nicht selber mal brauche. :genauso:
Ich finde die Idee klasse, bin auch seit 2 Jahren typisiert und warte schon ganz eifrig das ich endlich mal helfen darf!
Ein großes Lob an Euch beide 🙂 So lange seid ihr schon typisiert.
Das ist ein weiterer Grund für mich, die Körperbremse zu ziehen
Danke für die Info Eve…. werde mich auch dahinter klemmen. Gruss Tanja