Lieblingstasche

Sollte ich jemals in Verlegenheit kommen eine solche Tasche zu verkaufen, werde ich nicht Lohn für meine Arbeit, sondern Schmerzensgeld erhalten. Aber es hat sich gelohnt, die Tasche ist perfekt geworden. :ja:

Und weil mich diese Tasche (auch) dieses Mal Blut und Nerven gekostet hat, muss ich unbedingt Fotos zeigen, auch wenn das Licht keine besonders guten bzw. stimmungsvollen Fotos hergibt:

herbstpower

herbstpower
Neu sind zwei innere Fächer für Handy und mp3-Player, um sie vorm Zerkratzen zu bewahren.

herbstpower
Außerdem gibt es im Deckel nun eine ganz schmale Tasche mit verstecktem Reißverschluss, in dem ich mein rumfliegendes Geld reintun kann. Ich hab die Angewohnheit, Kleingeld gern so in die Tasche zu schmeißen, statt es zeitaufreibend ins Portemonnaie einzusortieren. So manches Mal hat mich diese Angewohnheit aber auch “gerettet”.

herbstpower

herbstpower

Die letzte Lieblingstasche ist zwar noch gar nicht so lange her und ich liebe sie auch nach wie vor, allerdings haben sich zwei Ansprüche dazugesellt (siehe oben) und als ich den perfekten Stoff als passendes Gegenstück für den Feincord fand, musste die Nähmaschine einfach rattern.

So und warum hat sie nun Blut und Nerven gekostet?
Ich hab mich dieses Mal einfach ganz besonders dämlich angestellt. Als Taschenlinksträgerin muss ich natürlich darauf achten, dass der Reißverschluss so angebracht wird, dass nicht einfach jemand von hinten in die Tasche greifen kann. Ich stand mir heute aber so sehr im Weg, dass ich die Nähe insgesamt 4 Mal (!!!) aufmachen musste, bis der Hauptreißverschluss endlich richtig angebracht war. Wie muss man sich da erst anstellen?
Ich hab ewig drüber gebrütet und es dann doch falsch gemacht. Immer wieder.
Erst für Rechtsträger, dann auf zwar richtig herum aber auf dem Kopf. Nach der Korrektur war er wieder für Rechtsträger und dann finally endlich richtig herum.
In solchen Momenten stelle man sich einen Wald vor, aus dem alles Leben die Flucht ergreift: der Vulkan steht kurz vorm Ausbruch. Aber hilft ja nichts; was nutzt eine tolle Tasche, wenn man nicht glücklich damit ist?

So und das Blut, weil ich mich zwei Mal schön eklig mit der Nadel gestochen habe. Natürlich unter den Fingernagel :hate:

Ps.: Der Feincord sieht auf dem ersten Foto wahnsinnig blumig aus. In echt wirkt das aber gar nicht so prägnant, sondern mehr gedämpft, aber wahnsinnig passend.

1 Comment

  1. Wuhuuuu, love it – wie immer toll Maus :love:

Comments are closed.