MMM – Me made Mittwoch

Technisch gesehen bin ich nicht am Mittwoch fertig geworden und hab damit meinen ersten Versuch,  den MeMadeMittwoch mitzumachen versäumt,  allerdings hab ich mir so viel Mühe gegeben noch fertig zu werden,  dass es mir egal ist.  MMM – echte Kleidung für echte Menschen  🙂  Danke an .meike für diesen geflügelten Satz.

image

image

Es ist mein inzwischen dritten Hoodiekleid.  Das erste,  ein Lieblingsstück trug ich sogar beim nähen.  Irgendwann wird sich dann auch das Lied “grün grün grün sind alle meine Kleider” an mir bewahrheiten 🙂

Ganz besonders stolz auf dieses Stück bin ich zum einen wegen der sauberen Arbeit (tatsächlich mal keine Fehler gemacht)  und zum anderen und besonders,  weil es quasi eine Eigenentwicklung ist.  Der Schnitt ist im Grunde ein edda-Hoodie, zum Kleid verlängert.  Allerdings ist fast kaum noch was original.  Kaputze anders,  Ärmel ohne Stulpen,  Taschen ganz anders und die Front damit auch dreiteilig aufgebaut.  Yay!
Und es ist so wahnsinnig kuschelig.

Da ich das alles gerade mit letzter Kraft am  Handy schreibe,  kommen die Links morgen :ja:

Btw.: wenn man drauf guckt rechts sieht das Seitenteil dunkler aus. Es ist das gleiche hellgrün, wie der gesamte Body, allerdings ist der Flauschverlauf umgedreht.
Faszinierend. Also doch ein Fehler aber hey, ich bin schon ganz anders rumgelaufen.

1 Comment

  1. […] hinzukriegen habe ich mich an meinem inzwischen sehr bewährten Hoodiekleid bedient. In der letzten grünen Version des Hoodiekleides hatte ich eine Brustrundung eingeführt und damit dann auch hübschere […]

Comments are closed.