O2 can do

Hab heute mal wieder Gelegenheit was positives zu berichten.
Schon seit einer Weile spiele ich mit dem Gedanken mir ein Tablett zuzulegen und momentan verdichtet sich dieser Wunsch. Bin mir nur noch nicht einig, was für ein Betriebssystem es dann haben soll; Android oder Windows 8. oder voll doch ein iPad? Habe derzeit die Gelegenheit ab und zu eines in die Hand zu nehmen. Es haut mich jetzt nicht von den Socken, aber die Tastatur tippt sich Super. Das wird auch ein wichtiges Kriterium sein: wie man drauf tippen kann.
Bin mir auch noch nicht schlüssig darüber, ob ein Tablett mit SIM oder wifi. Theaterinsel klappt prima per mein Handy, zusätzlicher Vertrag wäre also eigentlich Quatsch.
Jedenfalls, und so komme ich dann langsam zum Thema, will ich nun in nächster Zeit herausfinden, was ich denn für einen Vertrag brauche. Wo ich evtl. sparen kann. Ich bezahle derzeit 20€ im Monat für O2-flat, sms-flat, 100 Freiminuten ins Festnetz und 300Mb Surf-Quota.
Beim surfen stoße ich jedoch schon öfter an meine Grenzen. :/

Nun zu O2: um herauszufinden, auf welche Gimmicks in meinem Vertrag war ich heute mal auf der Seite und musste feststellen, dass deren mobile Seite echt prima umgesetzt ist. Fühlt sich auch wie eine richtige App an. Zusätzlich kann man sich eine Android-App runterladen, die wie die We aussieht ^^ jedenfalls: man sieht richtig gut, was man aktuell gerade verbraucht hat. Die MBs, SMS und Telefonie.
Außerdem sieht man alle Vertragsdetails, kann unkompliziert Bankverbindungen ändern und Tarifoptionen buchen.

Erstere beiden Funktionen konnte ich gleich nutzen. Toll.
Und alles leicht zu finden.