Herzlichen Glückwunsch an mich!

Dies ist also mein Blog.

Jetzt bin ich eine von diesen vielen Menschen auf dieser Erde, die das Bedürfnis haben, ihre Gedanken mit der Öffentlichkeit zu teilen ^^ na was solls. Es bisschen Aufmerksamkeit braucht jeder… ich wär ja schon eher eine der vielen gewesen… aber bei der Anmeldung ging was schief… und zu allem Überfluss heißt hier schon jemand genau so wie ich… hm na ja… ist halt ein schöner Name.

Okay, dass war also mein Wort zum Sonntag.

Was ich hier eigentlich will? Joa… ich will über mein ach so aufregendes Studentenleben berichten. Und über alles, was mich so bewegt und wo ich denke, dass könnte jemanden interessieren ^^. Na ja, ich hab schon ein paar interessante Blogs im Netz gefunden. Mal sehen, wenn ich gut gelaunt bin und es nicht vergesse, dann link ich mal… nu ists aber schon so spät/früh 🙂

bis zum nächsten Write

Leave a Reply

Your email address will not be published.