Nuff – mein Logo

bei der Gelegenheit des Schreibens will ich euch gleich mal mein neues … hm… “Logo” vorstellen.

Vor einiger Zeit hab ich euch ja schon meinen Fuchs vorgestellt. Das neue Favicon.
Aber irgendwie, auch wenns niedlich ist, passt das nicht zu mir.
Liegt daran, dass ich ne ganz lange Zeit ein bestimmten Avatar (ge*hüstel*klaut bei creaturesinmyhead.com) hatte.

Und seitdem hab ich das Gefühl, es passt nichts anderes bei mir. Also hab ich mich darangesetzt und ein ähnliches gebaut.
Der Kreativlosigkeit halber heißt er Nuff. Warum fragt nicht, spontane Eingebung.

Er wird demnächst, wenn das Webtool zum Bearbeiten meiner Website wieder geht, als Favicon eingebunden und vielleicht erhält er auch einen Ehrenplatz auf der Startseite
Kommentare dazu:

(huhu 21/04/2007 22:43 Uhr Jessi)
also irgendwie sieht das Vieh doch niedlich aus ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.