Projekt 52: Meine Süchte

logo In der fünften Woche ist das Thema “Meine Süchte”. Es geht darum dasjenige darzustellen, welchem man mit großer Lust frönt, einen deswegen jedoch auch regelmäßig ein schlechtes Gewissen ereilt. Wie soll es anders sein? Eine Informatikstudentin hat natürlich einen Hang zu Computern. Aber nicht etwa zur nervigen Hardware, nein zu dem, was man damit machen kann: Lesen. Das Internet ist meine eigentliche Sucht, bzw. die Seiten, die einem ordentlich Interessanten Lesestoff bieten. Er ist auch billiger, als sich immerzu ein Buch kaufen zu müssen

pr525.jpg

Wie man unschwer erkennen kann, gibt es in diesem Haushalt auch genügend Bücher. Dass einige Regalfächer leer sind, liegt daran, dass gerade zwei Regale hinzukamen und durchs umräumen sind noch ein paar Fächer frei. Ein Glück, denn dann können sie gefüllt werden 🙂
Das schlechte Gewissen hockt neben mir in Gestalt des kleinen Mannes. Denn es gibt Situationen, in denen ich mich fast zwingen muss, ihm die erforderliche Aufmerksamkeit zu schenken. Egoistenmutti… aber wenigstens zwinge ich mich erfolgreich 😉

2 Comments

  1. […] paar Bilder vom Fotoshooting zum dieswöchigen Projekt gibts auch Habe die Anzeigedatei bearbeitet, so dass nun alle Bilder, die von Johann online sind, […]

  2. e-leo1969 says:

    Äh… ich glaube Du hast das falsche Baby auf dem Schoß :yeah:

Leave a Reply

Your email address will not be published.