Projekt 52: Fußbild

logo Sari hat ein Thema gezogen, dass ihr sehr am Herzen liegt: Fußbilder. Sie selbst sagt, dass ihr die Persepektiven gefallen, der andersartige Blickwinkel. Nun kann man das recht frei deuten. Gezeigte Beispiele zeigen immer Füße in frei wählbarer Umgebung.
Da meine aber nicht herzeigbar sind 🙂 will ich einen anderen Weg gehen.

Dies ist das, was meine Füße sehen würden ^^
Das Bild entstand gestern, als wir uns die Wartezeit auf den Zug mit Kameraspielereien vertrieben. Das dicke ist übrigens meine Jacke… so ein Koffer bin ich nicht…!

5 Comments

  1. Ascari says:

    Hey, an so ein Bild hatte ich auch gedacht 😀 … Bin ich froh, dass ich jetzt was anderes genommen hab.

  2. roland says:

    cool 🙂

  3. Is ne gute Idee…find ich klasse:wink:!
    lg nicky

  4. diesmal später, aber sie ist wieder da, zusammenfassung woche 13. viel spass beim anschauen. lg heike

  5. Elke says:

    Eine witzige Umsetzung des Themas. Gefällt mir sehr gut :genauso:

Leave a Reply

Your email address will not be published.