Projekt 52: Gegensätze

logo Nun denn, das Ende des Tages naht und ich mag mich nicht schon wieder verzögern. Um die Gegensätzlichkeiten darzustellen bedarf es heute zweier Fotos, jedes einen solchen zeigend 🙂
Da hätten wir als erstes die Idylle und im Folgenden das auf den ersten Blick (und auf den zweiten eher auch) trostlos anmutende Wohnviertel. (es ist nicht super schlecht, aber es gibt schönere Wohngegenden). Und das alles in Stralsund. Was für ein Gegensatz 🙂

Ps.: die Idylle zeigt einen der vielen Seen mitten in Stralsund. Alle äußerst romantisch bewachsen.

1 Comment

  1. Ersteres Bild könnte u.a. auch in Mölln (Herzogtum Lauenburg) am Schmalsee oder Lütauer See entstanden sein. Letzteres Bild sieht irgendwie so aus, wie der Ort, an dem ich nicht leben möchte.

Leave a Reply

Your email address will not be published.