Patterns

Aus gegebenem Anlass mal ein Linktipp. Folgende Seite bietet schöne Hintergrundmuster (sog. Patterns) an, die man kostenfrei benutzen darf. Schön wäre natürlich ein Verweis auf die Seite

Squidfingers

Da die Muster sehr klein sind, kann es natürlich sein, dass der Hintergrund damit unruhig wirkt, aber ich find die alle so toll 😀 Habe eines davon mal genutzt und auf Fotopapier ausgedruckt, um einen kleinen Ordner damit zu verschönern. Sehr edel.

Da fällt mir auch nocht ein, demnächst werde ich mal eine eigene Seite erstellen, wo alle, die mit ihren Plugins oder Grafiken mitgeholfen haben diese Seite zu dem zu machen, was sie heute ist, gewürdigt werden. Habe das schon mal bei LilaHi gesehen und finde das einfach eine tolle Idee. :ja:

2 Comments

  1. So, jetzt endlich zu meinem Kommentar: Die Muster find ich nicht schlecht, aber deine Idee (damit einen Ordner zu verschönern) finde ich noch besser ^^ Das Headerbild passt super zu deinem Blog, alleine schon wegen den Farben. Was ich aber noch vermisse sind deine Twitterupdates, die du hier mal eingebaut hattest. Viel Erfolg noch beim Umbau!

  2. So sieht ein Teil des Ordners nun aus ^^

    Ja das Twitter fehlt mir nun auch 😐 aber ich weiß nicht, an welche Stelle ich das setzen könnte. Eine Idee, die mir vorhin kam, wäre eine Sprechblase, vom Bild ausgehend und dann teils über den Header ragend

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *