Eve Green

It's not easy being green

Projekt 52: Zahlen

Logo Ganz kurz und schmerzlos 🙂 große Worte sind da nicht zu verlieren. Btw. ich hoffe ja jetzt nicht, dass nur einmal in der Woche ein Wiggles-Beitrag kommt. Aber momentan hab ich schon wieder total viel um die Ohren. Man merkt, dass der Urlaub vorbei ist. Auf Arbeit ist Konzentration angesagt und zu Hause dann Kindlein. Und wenn Johann dann im Bett ist, les ich nur kurz, unterhalte mich noch kurz und ab gehts ins Bett. Darum @Katrin ich befürchte, ich werd erst zum Wochenende mit der Figur fertig. Eine Idee hab ich aber schon, muss sie nur noch umsetzen 🙂

8 responses to “Projekt 52: Zahlen”

  1. e-leo1969 says:

    Will mehr von dem Kleinen, also von #Wiggles 😆
    Aber immer schön langsam. Überanstreng Dich nicht und lasse Deine Gedanken einfach fließen. Dann klappt es auch mit der Ruhe und mit Deinen Vorhaben. 🙂

    LG aus Berlin

  2. Sari says:

    hach, er ist wirklich niedlich und scheint perfekt für das Projekt, ich bin ebenfalls auf mehr gespannt

  3. Katrin says:

    ach… ich kann warten! 😉 Stress dich wegen mir nicht.
    Und ich freu mich trotzdem. 😉

  4. 😮
    Das ist echt stark geworden!
    Gefällt mir gut.

  5. Mel. says:

    sieht gut aus! 🙂
    Ich glaub auch, die Figur kann man super in Fotos integrieren.

  6. Fabella says:

    Aber es ist doch toll, daß Du ein so schönes Foto hast .. Stress .. haben wir alle zuviel und leider müssen wir uns dem meist beugen 🙂 .. mach Dir also nicht zuviel Stress!

  7. stiller says:

    Interessante Figur! 🙂

  8. Latita says:

    Danke für euer Lob und auch euren Zuspruch :love:
    Ich will immer so viel und dann auch möglichst bald, dass ich am Ende zu gar nichts mehr komm :X

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *