Projekt 52: gekrönt

Logo Oha, das letzte Mal ist schon echt lange her. Ich weiß nicht mal, ob ich dieses Jahr noch alle Bilder schaffe 🙁 Vor ein paar Tagen hatte ich noch überlegt, ob ich mich nicht einfach von der Teilnahme abmelde, aber ich mag ja eigentlich gern mitmachen und als Wiggles heute kaputt ging, tat es mir schon sehr leid. Nun hab ich aber mal wieder ein Bild gemacht und hab ihn auch repariert 🙂 Ich werde versuchen mir wieder mehr Zeit dafür zu nehmen. Saris Projekt ist einfach zu schön um es einfach schleifen zu lassen. Tschaka!

Hier wird Wiggles übrigens zum Herbstkönig gekrönt und eine Abordnung von Haselnüssen und Kastanien wohnt der Zeremonie bei

3 Comments

  1. Cooles Bild! Schön, dass es Wiggles wieder gut geht =)

  2. Oh, das ist so schön geworden und wie die Schärfe auf das Käppchen gelegt ist, supereffeckt!!!

  3. Vielen Dank ihr beiden =)
    Auf dem Bild hat Wiggles sogar noch die gebrochene Hüfte, der Arme, aber danach gings sofort zur Operation

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *