Jetzt gibts was auf die Ohren

Caschy möchte wissen, was wir so für Musik hören und verlost unter allen Offenbarungswilligen u.a. 5 Philips Ariaz, tolle Mp3-Player, von denen ich ja zu gern einen hätte.

Bei mir läuft momentan Goldfish hoch und runter. Deren letzten beiden Alben “Get busy living” deren gleichnamige Single ich vor kurzem als absoluten Ohrwurm vorstellte und “Perception of Pacha” laufen bei mir seit über einer Woche in Endlosschleife.
Goldfish sind zwei Jungs aus Südafrika, die so Art modern Jazz mit frischen Beats und Saxofon machen. Fröhlich, mitreißend, süchtig machend ^^ so, das wollte ich mal loswerden.

Ganz nach Vorbild von Narziss muss ich mir auch immer wieder die Lieder mit meinem Namen zum Titel anhören, was ich hier schon einmal vorstellte.

Uffie mit Difficult ist auch noch in der Rotation

Ansonsten gibt es bei mir schon seit Jahren Korn auf die Ohren. Man kann sagen, ich hör seit über 10 Jahren die gleiche Musik ^^ deren (vor)letztes Album “Untitled” hat mir bisher am besten gefallen, wo mir vermutlich aber nicht viele zustimmen werden.

Jetzt endlich für mich entdeckt habe ich Knorkator, die ich ja schon immer recht gut fand, aber ob der für meine naiven Ohren doch teilwese etwas krass. Nun bin ich endlich reif genug und wie ich las, sollen Knorkator auch wiederkommen =)

Was bedeutet Musik für mich?
Musik ist das aussagekräftigste, treibendste Medium, dass ich kenne. Die Lieder, die ich höre, spiegeln eigentlich das wieder, was mich gerade beschäftigt.
Eine Zeit lang war meine Playlist voll mit anklagenden, leidenden, wütenden Stücken. Was ich nicht laut sagen konnte, schrie Korn für mich in die Welt.
Was mich bedrückte, sang Within Temptation für mich.

Inzwischen wird die Playlist bunter, fröhlicher. Wieder glücklicher 🙂
Ich liebe es Musik zu hören, bei der ich sogar auf dem Bahnsteig mitwippen kann 😀 Was mich zur Beobachtung führte, dass ein bisschen peinliches Benehmen dazu führt, dass alle weggucken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *