Eve Green

It's not easy being green

Google stellt den Google Reader ein?!?!

Was zur Hölle? Warum stellt Google den Google Reader ein? Ein Dienst, der von Tausenden seit Jahren genutzt wird? Mehrmals täglich auf allen ihnen zur Verfügung stehenden Devices?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bestürzt bin. Der Google Reader ist der für mich wichtigste Dienst überhaupt. Erst danach kommt Google Mail und erst danach alle anderen Dienste irgendwelcher Anbieter.

reader

Da zeigt sich wieder wie gefährlich es ist, sich allzu abhängig machen zu lassen, was hier bei mir definitiv geschehen ist. 🙁

Falls es was bringt: Petition: Keep Google Reader running

via Caschy und einem ebenso bestürzten Kollegen wie ich

One response to “Google stellt den Google Reader ein?!?!”

  1. N-Rico says:

    Liebe Grüße vom ebenso bestürzten Kollegen, der immer noch verzweifelt nach Alternativen sucht…

    Mal abwarten, was der caschy noch so darüber bloggt und was die Kommis darin bringen. An die Petition glaub ich nicht. Wenn Großkonzern Google erst einmal eine Entscheidung fällt, dann wird das wohl auch so sein. Abwarten und Schokomilch trinken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *