Eve Green

It's not easy being green

Herbsttasche

Am 01.11.2012 hatte ich das erste Bild der Tasche auf Facebook gepostet, d.h. dass ich die am Wochenende davor oder so genäht hatte.
Und die ist jetzt schon durchgetragen. Das macht mich sehr traurig, denn eigentlich will ich ja sowas für die Ewigkeit 😡 und 5 Monate sind nun wirklich keine Zeit.
Ich schiebe das auf den Feincord, denn die Frühlingstasche sah nach 8 Monaten Tragen kein bisschen abgeschrabbelt aus.

Ich mag die Tasche jedenfalls immernoch sehr gern und überlege, sie einfach mit ein paar hübschen Patches zu flicken. Muss mir nur noch überlegen, wie man das ma elegantesten löst.

Der Innenstoff heißt übrigens Happier. Ich liebe Taschen mit Aussagen.

stylish in den herbst

stylish in den herbst

stylish in den herbst

One response to “Herbsttasche”

  1. Joerg says:

    Also Feincord ist empfindlich. Ansonsten mein Tipp Möbelstoffe sind besonders robust, sind zwar schwerer zu verarbeiten, aber es lohnt sich. Und man findet sie z.B. auf dem Sperrmüll 😀 .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *