me made mittwoch

Erst vor der Sommerpause entdeckt, dennoch wird das im Feedreader behalten: Me made Mittwoch.

Echte Menschen in echten, selbstgemachten Kleidern/Kleidungsstücken. Samt Fehler, samt Lessons Learned, samt einfach super schick mit Tipps zum Nachmachen

Das ist so sympatisch, so instpirierend. Ich bin so hin und weg.
Jetzt wünschte ich mir nur ein Statement der Damen, wie sie ihren Stoffbedarf planen. Ich denk mir ja immer erst was aus und kauf dann nach und nach alle Teile dafür. Für Spontatnität ist da natürlich nicht so viel Platz.
In Rostock kenne ich inzwischen vier Stoffläden, die aber entweder zu teuer sind (dafür wunderwunderschöne Stöffchen haben) oder aber nicht das haben was ich suche. Wobei mein bevorzugter Laden auch grad Opfer von Flammen wurde 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *