Eve Green

It's not easy being green

Teures Hobby

*bäh* Bin ich kaputt.
Ich war eben im Gartencenter gewesen, weil ich all meinen Blümchen einen größeren Topf spendieren wollte. Hätte nicht gedacht, dass das in der Summe so teuer werden würde.
Aber andererseits wachsen die ja nicht alle 2 Wochen aus ihren Töpfen raus. Ein Jahr sollten sie schon dort verbringen können.

Nebenbei konnte ich es mir nicht verkneifen 2 neue Blümchen mitzunehmen… *hüstel* 🙂
Aber solange noch ein fitzelchen Platz auf meinen Fensterbänken ist, werde ich wohl nicht ruhen können.
Die neuen Errungenschaften stelle ich nachher gleich vor. Muss mich nur erst mal wieder aklimatisieren. Steven wird mich steinigen, wenn er erfährt, dass ich den ganzen Kram alleine hochgetragen hab…. Hab aber keine Wehen bekommen. Also alles halb so wild.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *