Projekt 52: Werbung

logo Mondgras hat es ins Leben gerufen: Das Projet 52. Die 52 steht dabei, wer hätte es gedacht, für die Wochen im Jahr und jede Woche gibt es ein Thema, das Fotografisch umgesetzt werden soll. Diese Woche ist es also die Werbung und ich hab mich nach aufmunternden Worten von Konna entschlossen einzuklinken. Mal sehen wie viele der Themen umgesetzt werden können 🙂
Auf Professionalität soll es bei mir nicht ankommen, hier auf diesem Blog herrscht gelebte Unvollkommenheit. 😆

werbung_s.png

Inspririert dazu hat mich Johann, der begeisterter Zahnbürstenkauer ist, jedoch beim Anblick der Zahnpasta völlig fasziniert den Bürste fallen ließ. Daher auch kein Bild von ihm.

Als ich noch nichts von den Anforderungen zur Umsetzung (Produktpräsentation) wusste, fiel mir spontan folgendes zur Werbung ein… zu provokant?

sex sells…

sexsells1.jpg

4 Comments

  1. *lach* herrliche Umsetzung und super Interpretiert! Ich würde das Produkt sofort kaufen und das Schaf ist ja mal auch zum Schiessen*gg*
    Schön, dass du dabei bist!

  2. Konna says:

    *lach* Das Schaf finde ich ja mal supergenial. ^^
    Aber auch das andere gefällt mir sehr gut, vor allem weil die Zahnpasta für Kinder ist und das Bild echt gut darauf zugeschnitten ist. 🙂

    Sehr schön, dass du dich entschlossen hast, mitzumachen, ich wusste doch, dass du kreativ bist. Ich bin auf weitere Umsetzungen gespannt. 😉

  3. e-leo1969 says:

    Woody Allen “Everything You Always Wanted to Know About Sex, But Were Afraid to Ask” :yeah:
    *sorry* Aber bei dem Schaf musste ich an diesen Film denken 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.