Projekt 52: Merkwürdiges, Kurioses, Schräges

logo Es soll etwas sein, wo man zuerst denkt *HÄ?* (HÄ? ist übrigens das kürzeste deutsche Fragewort). Dieses Thema fiel mir echt schwer. Ideen kamen, wurden bedacht, und verworfen. Meisten aus Mangel an Umsetzbarkeit, oder weil die Idee einfach total blöd war. Und manchmal fiel mir auch gar nicht weiter ein.
Zuerst dachte ich, ich könnte euch das letzte lebende Einhorn zeigen, beim stöbern der bisher eingereichten Beiträge fiel mir aber mein Buch für Betriebswirtschaftslehre wieder ein 🙂
Wenn mich damit jemand in der Öffentlichkeit sieht, denkt der ich wäre bescheuert… zum Glück bin ich nicht auch noch blond 😛 😆

Sieht man das richtig? Dieses Buch wurde einmal komplett falschherum eingebunden 🙂

2 Comments

  1. Conni says:

    😆 😆

    Wie genial … !!! Das ist wirklich kurios und “anders” :yeah:!!

  2. Ascari says:

    Das einzige, was mir in dem Zusammenhang mit einem Buch mal passiert ist, dass ein Teil der Seiten doppelt eingebunden, dafür ein anderer komplett gefehlt hat … Erstaunlich, dass das nie jemandem aufgefallen ist, nicht einmal dem Händler 😆 !

Leave a Reply

Your email address will not be published.