Eve Green

It's not easy being green

Firefox 3 Download Day

Firefox 3 steht ja mittlerweile schon seit einer ganzen Weile als Beta-Version zum Testen zur Verfügung. Nun scheint sich das Final Release-Datum langsam, aber sicher zu nähern, da die Entwickler mit einer ganz netten Idee aufwarten – dem “Download Day 2008”.

Download Day - German

Worum geht’s dabei? Man kann die in der Grafik verlinkte Webseite besuchen und ein sogenanntes Versprechen abgeben, dass man Firefox 3 am Download Day herunterladen wird, um einen neuen Browserdownload-Weltrekord (Himmel, was ist das denn für ein Wort 😀 ) aufzustellen. Ein Termin für den Download Day steht allerdings derzeit noch nicht fest, weshalb man sich mit einer gültigen E-Mail-Adresse kurz registrieren muss, um dieses Versprechen für sein Land abzugeben. An diese Adresse wird dann auch der endgültige Termin für den “Download Day” geschickt.

Ich hab mich jedenfalls mal für Österreich registriert, mal sehen, was dabei rauskommt und ob es den Entwicklern gelingen wird, den angestrebten Weltrekord zu erreichen.

One response to “Firefox 3 Download Day”

  1. […] ist es soweit, Firefox 3 ist seit ein paar Tagen als finale Version erhältlich … Wie ich bereits geschrieben habe, hat Mozilla einen sogenannten “Download Day 2008″ propagiert, an dem ich eigentlich […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *