Projekt 52: Schnappschuss

logo Das Thema der 29.Woche (die Zahl 29 ist total schön 🙂 Sie erinnert mich immer an eine Biene) hat zur Aufgabe einen Schnappschuss zu präsentieren. Schnappschuss bedeutet hierbei ohne vorhergehendes Arrangement. Und wie der Zufall so will, gabs in meinem wilden Balkongarten eine Spinne auf der Gerbera =) Die ließ sich leider nicht Starfotografmäßig ablichten. Spinnen wissen eben nicht worauf es ankommt im Leben 😆 … außerdem musste ich mich ganz doll beherrschen nicht übelst loszukreischen…. Meine Spinnenphobie ist wirklich sehr schlimm. Aber wie das so ist: wovor ich Angst hab, das interessiert mich auch. Als kleines Mädchen hab ich manchmal des Nachts in Tierbüchern den Spinnenteil gelesen (wenn ich nicht schlafen konnte) und fand dadurch tatsächlich wieder in den Schlaf.

2 Comments

  1. roland says:

    coool. war of the worlds auf makro-echt
    für mich jetzt schon definitv das foto der woche

  2. Ascari says:

    Also, ich mag die Viecher ja auch nicht … Aber ich geh ihnen lieber aus dem Weg, freiwillig fotografieren is nix für mich :no: … Aber das Bild ist trotzdem ganz, ganz fein :yeah: .

Leave a Reply

Your email address will not be published.