Wer erfand das World Wide Web?

Unter dem Titel gibt’s bei GMX ein nettes Quiz, wo man sein Wissen überprüfen kann:

10 Fragen gilt es mittels Multiple Choice zu beantworten, dann kann man sehen, wie gut man über die Entwicklung des Internet Bescheid weiß.
Ganz amüsant, wie ich finde 🙂 . Ach ja, und wenn jemand wissen will, wie gut ich dabei abgeschnitten habe: Eine Frage habe ich auch falsch beantwortet 🙂 …

Zum Quiz geht’s hier: Quiz bei GMX

3 Comments

  1. Na ja, ganz so gut war ich nicht. 3 Fehler 🙁

  2. isegrim says:

    Ich hab auch nur einen Fehler, hab doch glatt Netzcafé getippt. 😉

    Gruß Ise

  3. e-leo1969 says:

    Hatte auch zwei Fehler. Einmal dummerweise bei der ersten Frage was Internet heißt und dann bei der Arbeitsstelle von Berner-Lee. Aber mit 2 Fehlern kann man leben 😀

Comments are closed.