Eve Green

It's not easy being green

7 responses to “GunGirl”

  1. Ma says:

    oh das sieht total gut aus :yeah:

  2. Steffi says:

    Wirklich schön geworden! Ich bin immer voll neidisch, weil ich auch gerne so gut zeichnen können mag. :yes:

  3. latita says:

    :rot: Danke sehr :love:
    Steffi, ich würde von mir nie behaupten, dass ich gut zeichnen kann. Erstens, weil ich das total selten tue, und zweitens, weil es viele Radierungen nötig hat, bis es mir gefällt. Aus dem Kopf heraus geht schon mal gar nicht.

  4. e-leo1969 says:

    Ich kann nur abpausen :,( :grml:

  5. Katrin says:

    deine version sieht besser aus! 🙂
    Sehr schön!

  6. Deine Zeichnung finde ich total gut. Ich kann gewisse Motive auch nicht immer aus freier Hand oder aus dem Kopf zeichnen. Ich lege es mir dann neben mein Zeichenblatt und wie auch du mit mehreren Korekturen mit Hilfe eines Radierers wirds zum Schluss, so wie ich es mir vorgestellt habe. Natürlich kommt es immer darauf an, ob ich das vorgegebene Motiv, z.B. eine ganz bestimmte Figur, ein Gesicht, genau nachzeichnen muss, oder ob ich die Vorlage nur als Anhalt benötige und mein “Eigenes” einfließen lasse. Mit der Zeit entwickelst du ein Gespür dafür und die gewissen Formen, Linien usw. kommen leichter aus den Fingern. Also bleibe am ball, stelle deine Bilder ruhig auf deine Seite und ich werde sie mir dann mal anschauen und meinen Kommentar dazu geben.

    Liebe Grüße aus Duisburg-Rheinhausen

    Wolfgang

  7. Latita says:

    Danke Wolfgang 🙂
    Das werde ich machen. Übung macht ja den Meister.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *