Projekt 52: Indian Summer

logo Mit der Bezeichnung Indian Summer kann ich irgendwie nicht viel anfangen, aber Saris Erklärung meinte ja, dass es sich um ein herbstliches Bild handeln solle ^^
So sind wir gestern zu einem Spaziergang losgezogen und ich habe auch versucht ein passendes Motiv für eines der inzwischen 6! fehlenden Themen zu finden. Gemacht wurde folgendes Foto diesmal mit der Kamera meines Freundes, einer Canon 300D. Ich komm mit der irgendwie nicht klar 😐 Es fühlt sich irgendwie falsch an. Aber vielleicht sollte ich mich auch einfach nicht so anstellen :/

Ich hatte auch eigentlich gehofft, dass der nahende Sonnenuntergang ein schönes Farbspiel ergeben würde. Allerdings sind die Bilder eher blass, mangels Licht und darum hab ich bei diesem ein wenig an den Farbtönen gedreht

4 Comments

  1. roland eitler says:

    erinnert mich an einen der standard windows desktop-hintergrundbilder.
    nur schöner 🙂

  2. 😆 :love:

  3. Ascari says:

    Ich find das Foto auch wunderschön :yeah: ! Und – ich bearbeite meine Aufnahmen auch immer wieder nach, wenn ich finde, dass die Fotos nicht der Wirklichkeit entsprechen :yes: .

  4. sieht aber toll aus, wie du an den farben gedreht hast!

Leave a Reply

Your email address will not be published.