Eve Green

It's not easy being green

Lomo

Hab grad mal das Begleitheft zur Fisheye durchgeblättert. Dort sind von vielen Leuten viele Fisheye-Fotos dargestellt. Und ich komme irgendwie zu der Aussage:

Lomografie ist Trash als Kunstform

Es gibt ganz paar, die echt gut sind. Kommt wohl immer drauf an was man damit macht. Mal sehen wieviel “Müll” ich produziert hab. Hab grad 9 Fotos ^^ dauert also noch paar Tage

Und die haben die Fische angeblitzt. Stümper! Und Tierquäler!

2 responses to “Lomo”

  1. Manrico says:

    🙂 ich hab auch eine die macht angeblich super Panoramas, nur einsetzen konnte ich sie noch nicht…hab sie grad mal eine Woche, gespannt bin ich auch auf die Fotos.

  2. latita says:

    Ricooooooooooooooo :yeah: Schön dich mal wieder zu sehen! Du warst ja wie vom Boden verschluckt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *