Eve Green

It's not easy being green

Lomografie

Ab heute wird es nicht mehr lange dauern, bis die neue Kategorie Lomografie gefüllt wird :yes:
Denn seid heute bin ich stolzer Besitzer einer Lomo 🙂 So richtig echt mit Film :yes: also eine analoge Kamera. Und: Sie hat ein Fischaugenobjektiv

Bin schon richtig gespannt wie die Fotos werden, denn meine analoge Fotografie liegt schon Ewigkeiten zurück und wurde seltenst benutzt. Ich wollte immer keinen Film verschwenden. Das zu überwinden hat die Digitalkamera echt geholfen.

Und hier ist das Schnuckelchen 🙂

2 responses to “Lomografie”

  1. Aleks says:

    ui. bin schon gespannt auf die bilder – überlege mir auch schon eine ausgefallene kamera zu kaufen – gibt ja noch andere als diese, die wirklich außergewöhnlich fotos machen. :yes:

  2. latita says:

    Das stimmt 🙂 z.b. die Lomo mit 9! Linsen.
    Wobei das glaub ich bald zu viel wird. Vier Linsen im Quadrat oder in Reihe bieten schon sehr viel Speilraum zum experimentieren.

    Na dann bin ich ja mal gespannt für was du dich entscheiden wirst 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *