Projekt 52: Grün

logoDiese Woche gilt es die Farbe Grün zu interpretieren und während ich noch nachsinne fällt der Blick auf das ideale Bild. Geschossen heute, als es darum ging den Drachen steigen zu lassen

3 Comments

  1. uii 😀 ich mag macrofotografie
    sehr schönes bild!

  2. Ascari says:

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du nicht die einzige sein wirst, die ne Pflanze fotografiert dazu 😉 … Aber das macht nix, ein schönes Bild ist es trotzdem, vor allem der Wassertropfen :love: .

  3. @Aleks und Ascari Danke sehr =) Makrofotografie mag ich auch sehr gerne. Noch lieber als irgendwas anderes, weil, da sieht man die Dinge mal aus einer anderen Warte.

    Dass noch mehrere Leute Pflanzen fotografieren kann sehr gut möglich sein 😀 Gibts derzeit eigentlich greifbare Laubfrösche?

Leave a Reply

Your email address will not be published.