Projekt 52: Leidenschaft

logoSchon Thema der 16. Woche gewesen, aber mein präferiertes Motiv ließ sich einfach nicht vor die Linse kriegen. Briefmarken sind aber auch eine Leidenschaft. Von mir und vielen anderen, auch wenn es als ultra langweiliges Hobby verschrien ist ^^ Zu mir muss ich sagen, dass ich kein passionierter oder professioneller Sammler bin, sondern es ausschließlich der Bilder wegen tue. Und der unterschiedlichen Länder wegen, ich frage mich beim anschauen oft, was der thematische Umfang “meiner” Marken über das Land aussagen könnte.

Leidenschaft

Eine Leidenschaft wird sogar noch durch das Motiv widergespiegelt: Das Meer. In verschiedenen anderen Projekt52-Beiträgen hab ich das Meer ja immer wieder thematisiert, auch die Möwen da oben im Header verraten mich 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *