Schöner Wohnen

Manch einer hat es vielleicht schon bemerkt, den Blog “Schöner Wohnen” gibt es nicht mehr.
Ascari und ich haben uns zum Aufgeben entschlossen, weil uns beiden einfach die Zeit fehlt das Projekt ernsthaft zu betreiben.
Die Artikel und Kommentare sind aber nicht weg, sondern wurden unter der Kategorie “Webzeugs” hier eingegliedert.

Ich möchte Ascari an dieser Stelle für ihre Zusammenarbeit mit mir danken. Es hat Spaß gemacht etwas mit dir gemeinsam zu machen und sich über die Themen auszutauschen :love: Falls uns danach wäre, an “schöner wohnen” anzuknüpfen, können wir das gern tun. Vielleicht hier, vielleicht bei dir; uns sind da keine Grenzen auferlegt 🙂

2 Comments

  1. Na das erklärt doch das ganze. Habe mich schon gewundert, warum mir das “Broken Link Checker” Plugin eure Links als ungültig angezeigt hat… ^^;

  2. finde ich persönlich sehr schade, aber das mit dem zeitmangel kennen wohl viele von uns bloggern. leide rmuss man sich dann manchmal gegen liebgewonne dinge entscheiden. alles geht eben meistens nicht 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *