Projekt 52: Goldener Herbst

logoHach der Herbst. Eigentlich find ich ihn ja total schön, besonders an sonnigen Tagen, wenn man warm eingepackt durch raschelndes Laub läuft.
Da der Strand ja nun in der gleichen Stadt ist (auch wenn man dafür ziemlich weit fahren muss), bietet sich ein Strandspaziergang eher an. Belohnt wird man gegen Abend mit wunderschönen Sonnenuntergängen und Kite-Surfer haben um die Zeit Glück: Der Wind geht ordentlich.

goldener Herbst

2 Comments

  1. Wow, das ist ein tolles Bild!

    Dir fehlt übrigens immer noch so ein Kommentar-Abo-Dingens. Ich bin doch so vergesslich und kann mir nicht merken, wo ich überall kommentiert habe… -.-

  2. @Yuki ich schau mal danach 🙂 hatte sowas mal, aber das nutzte kaum einer. Bau es für dich aber gern wieder ein

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *