Eve Green

It's not easy being green

Projekt 52: Osterfreuden

Logo Krass, aber es ist schon wieder Jahre her, dass mich mal die Lust nach Österlichem packte. Ich glaube es war mitten im Sommer (2006), als ich mich hinsetzte, Eier ausblies und diese anfing zu bemalen. Einfach so =) *independent* Jedenfalls, Wiggles hat diese Eier gefunden und gemeint, dass er ja mal weitermachen könnte. Mein Hang zu Halbfertigkeiten wird die Fertigstellung noch um weitere Jahre verzögern :rot: Wie nett von ihm :ja:

Osterfreuden

Das Ei ist grob fertig. Es sollte ein Kornfeld darstellen. Am “echten” Ei sieht der Himmel stellenweise schön dramatisch aus 🙂

Osterfreuden

Und um die drei voll zu machen, ein Bild vom Gesamtarrangement.
Das sind so Dinge, die man nie sieht. Man macht zig Fotos (in meinem Fall 59) und nur 2 gefallen einem dann wirklich gut. Aber wär ja auch langweilig, wenn alles immer perfekt wär.
Osterfreuden

2 responses to “Projekt 52: Osterfreuden”

  1. Eileen says:

    Das erste Bild ist der Kracher! Toll! Gefällt mir richtig gut die ganze Idee. 🙂

  2. emily says:

    oh, das ist wirklich hübsch wie sich wiggles mit dem riesigen pinsel abmüht 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *