Eve Green

It's not easy being green

Photoshop CS3 unter Windows7

Ich liebe das Internet!
Der Vorteil eines Blogs ist, dass man ihn durchsuchen kann. Dumm ist, wenn man nicht alles aufschreibt, was einem zur Lösung eines Problems geholfen hat ^^ Aber Mutter Google hilft ja gern und so weiß ich nun, wie man Photoshop CS3 auf einem 64bit-System installieren kann. Gepriesen sei die Knowledgecloud.

Dazu öffne man die Eingabeaufforderung als Administrator
wechsle dahin: cd C:\Windows\SysWOW64\ und führe folgende Sachen aus
regsvr32 jscript.dll
regsvr32 vbscript.dll

(via)

One response to “Photoshop CS3 unter Windows7”

  1. N-Rico says:

    Dieser Trick kommt mir ziemlich bekannt vor. Musste ich auch einmal für ein anderes Programm ausführen. Aber die 64bit-Unterstützung wird ja jetzt steigen. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *