Eve Green

It's not easy being green

Wenn man sich nur überwindet

Mit den Haaren bin ich nicht zufrieden, weshalb ich die auch nicht fertig gemacht habe. Aber schon beim Original von MichaelO haben mir die Haare nicht so recht gefallen wollen. So wie er die hat, lassen die sich “leicht” in Öl malen. Da braucht man nur den Pinsel in verschiedene Farbkleckse dippen und hat direkt so eine tolle Maserung

robo

4 responses to “Wenn man sich nur überwindet”

  1. Kathrin says:

    Sieht aber wirklich sehr sehr schön aus. Bin wirklich begeistert 😉

  2. Seraphime says:

    Wow, sieht echt gut aus! Ich wünschte ich hätte wenigstens ein bisschen Zeichentalent

  3. Susi says:

    Finds gelungen … würde mich freuen wenn du dich mal an einer Coloration versuchen würdest 😉

  4. Evelyn says:

    Vielen Dank 🙂

    eine Coloration hab ich noch nie versucht. Du meinst mit Aquarell oder Öl, nicht wahr? :S ich glaube das traue ich mir nicht zu. Oder meinst du am Rechner?
    Gibt es da eigentlich empfehlenswerte Tutorials, wie man sowas lernen könnte?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *