Eve Green

It's not easy being green

What’s goin’ on?

Beim üblichen Blick auf meine kleinen Wassermonster fiel mir heute mal was zappeliges am Wasserrand auf:

oO hä? Wie kommt die denn da rein? Und es war nicht nur die eine; letztendlich waren es drei. Zwei davon konnte ich noch lebend bergen, bei der anderen war es zu spät. Sie hatten alle die gleiche Größe -> gleiches Alter. Das versteh ich nicht

Und noch während ich es schreibe löst sich alles auf. Dramen, die sich hier abspielen.
Letztens wunderte ich mich noch, was sich für seltsame Lebensformen im Aquarium eingefunden haben. Das waren offenbar Libellenlarven. Jetzt frage ich mich, ob das ganze winzige Gezeug, dass da offenbar mit dem Essen (aufgetaute Pangasiusstückchen oder Regengewürm) ins Aquarium reingekommen, ist zu den Libellen gehört.

Jetzt werde ich wohl jeden Tag ertrinkende Libellen rausfischen dürfen 😐
Davon mal abgesehen: Biotop, krass

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *