Projekt 52: die Farbe Rot

logo Diesmal darf man alles und jeden Fotografieren, das/der einem vor die Linse kommt, nur Rot soll es doch bitte sein 🙂 Nach überlegen und verwerfen hunderter Ideen bin ich ganz häuslich bei dem geblieben was mir gefällt. Eine meiner Lieblingstassen, mit fetzigem Aufdruck:

tasse.jpg

9 Comments

  1. Ascari says:

    Die Tasse hat Klasse :yeah: ! BTW … Hab dir Stöckchen zugeworfen 🙂 !

  2. Conni says:

    Witzig finde ich, dass man die Fingerabdrücke und die Spuren vom Geschirrhandtuch noch siehr :clown: .

    Zum Thema Rot und Ängste muss ich mir nochmal wirkliche Gedanken machen … so wirklich fällt mir da leider garnichts ein :grml: .

    Liebe Grüße … 🙂 .

  3. @Ascari, habe mir das Stöckchen schon angesehen, werde es auch beantworten 🙂

    @Conni ah, deine Seite wollte ich immer mal wieder aufrufen und bekam nur eine Fehlerseite. Hab schon gesehen, dass es jetzt wieder geht 🙂 Wie gut, dann kann ich ja jetzt öfter vorbeischauen 🙂
    Die Tasse kam übrigens direkt vom Abwasch und war noch leicht feucht. ^^

  4. e-leo1969 says:

    Sehr schön umgesetzt! :yeah:

  5. Conni says:

    Oh … :rot:. Mit meinem Blog hatte ich in letzter Zeit soviele Probleme.
    Also eher nicht ich, sondern der Anbieter hat einfach mal seine Server aufgeräumt und dabei ist so einiges im Nirvana verschwunden – großartig.

    Nun geht aber alles wie immer, nur eben endlich unter einer eigenen, feine Domain :genauso: 😆 .

    lg, Conni.

  6. Ich habe zuerst das Bild betrachtet und dann den Text gelesen. Ohne den Griff zu sehen, habe ich erst einmal gerätselt, was es sei. 🙂

    Aber rote Tassen sind toll. Ich habe eine mit Elchmotiv. Schöner Beitrag. Auch Tassen haben Stil. 😀

  7. aber so schwer war es doch garnicht:wink: gefällt mir:yes: lg heike

  8. hallo,würde gerne zu den jeweiligen wochenthemen auf meinem blog von allen teilnehmern die mir ihr okay geben, eine zusammenfassende collage machen. meine frage: dürfte ich deine bilder, mit angabe wer es gemacht hat, dafür mit verwenden? über eine antwort würde ich mich sehr freuen! lg heike

  9. so ” ICH HABE FERTIG ” und hoffe das es gefällt.
    vielen dank an euch alle !!!! http://kukuluru.kulando.de/post/2008/03/06/zusammenfassung_projekt_52_-_woche_9_ lg heike

Leave a Reply

Your email address will not be published.