Projekt 52: Wind und Wetter #2

Logo Ja es hat mich nicht losgelassen :rot: Lordy schrieb, dass man keinen Schneefall sieht, und mein Kollege machte nich drauf aufmerksam, dass man keine Schrittspuren sieht. Und so gefiel mir das Bild auch immer weniger. Es wirkte halt zu sehr gestellt.

“Immer weniger” kann ich euch auch erklären. Im ersten Jahr hat jemand, oder wollte es, ein Fotobuch aus allen eigenen Beiträgen zum Projekt52 gemacht. Das würde ich dieses Jahr auch gern machen und will mir dafür natürlich größte Mühe geben. Und darum ein Update.
(@Sari du musst es nicht zwingend verlinken, dies ist eher meinem Ehrgeiz geschuldet 🙂 )

Die beiden müssen regelmäßig raus. Bei Wind und Wetter ^^
Dabei haben sie grad Glück, heute morgen sah es so aus:

1 Comment

  1. Schönes Foto! Gefällt mir richtig gut!
    Wobei mir das erste Bild zu dem Thema auch gefiehl, besonders der selbstgebastelte Schirm!

Leave a Reply

Your email address will not be published.